"dietaucher" Betriebsferien

 Tauchgänge zu den schönsten und grössten Wracks und Riffen im Roten Meer. 

1 

"dietaucher" haben eine Woche Tauchsafari am Roten Meer hinter sich und sind schon wieder zu Hause.  Die Tauchgänge waren so verschieden wie das Wetter und das Meer: keine Wellen / grosse Wellen, kein Wind / starker Wind, keine Strömung / starke Strömung. Somit gab es für jeden etwas, das er auslassen oder mittmachen konnte. Ashraf, unser Guide, war sehr kompetent und kennt die verschiedenen Tauchplätze in- und auswendig. Im Umgang mit den Gästen, sind er und die ganze Crew, ein sehr zuvorkommendes und aufmerksames Team. Auch dank der sehr guten Organisation und Vorarbeiten von Dani (von "dietaucher") konnten wir die Ferien nur noch geniessen.

 

Einige Fotos von Doris und Ashraf:

 3    5

6   9

4   7

8   10

11   12

16  13  15

14 17

Das dietaucher Team wünscht allzeit Gut Luft und viele spannende, interessante Tauchgänge gemäss unserem Motto: "Gemeinsam tauchen und dabei Spass haben"