Ausschreibung Flusstauch-Wochenende 22. - 24. Juni 2018

Wer ist noch nie, oder wer möchte wieder mal? Flusstauchen im Tessin, das Erlebnis.

Flusstauchen01

Das diesjährige Flusstauch-Wochenende führt uns nach Gordevio im Maggiatal mit Tauchgängen in der Maggia und Verzasca. Es sind noch wenige Zimmer frei

Wir übernachten in Gordevio im Maggiatal. Das ist ein idealer Ausgangspunkt um alle Tauchplätze der Maggia in kurzer Zeit zu erreichen. Auch die Verzasca  ist in der Nähe.

Wir reservieren im Gästehaus und Restaurant Unione einige Zimmer. Die reservierten Zimmer werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Der TCS Campingplatz Bella Riva befindet sich auch in Gordevio. Er liegt direkt neben der Maggia. Dort gibt es die Möglichkeit mit dem eigenen Zelt oder Bus zu campieren oder einen Wohnwagen zu mieten (bitte selber reservieren - online buchen).

Anreise
- individuell am Freitag, 22.06.18

Treffpunkt
- Ristorante Bella Riva (direkt beim Campingplatz Bella Riva, Gordevio
- für Kursteilnehmer 20:00 Uhr

Übernachtungskosten
- CHF 115.- pro Doppelzimmer und Nacht (inkl. Frühstück)
- bitte selbst vor Ort bezahlen
- in der Pension sind keine Tiere erlaubt (aber im Camping)

Kosten brevetierte Flusstaucher
- unser Kässeli freut sich über jeden Franken den dir unsere Logistik und Organisierung wert ist

Kosten Flusstaucherkurs
- Fr. 250.- (inkl. Brevet, Kursunterlagen)

Theorie
- im Selbststudium zu erledigen
- Freitag 20:00 Uhr kurze Theorielektion (Fragen werden beantwortet)

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns dabei seid und wir gemäss unserem Motto "gemeinsam tauchen und dabei Spass haben" ein tolles Wochenende mit vielen schönen Tauchgängen im Tessin verbringen.

Also, nicht lange warten und sofort per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei Lino anmelden.
Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2018.

Gut Luft  
dietaucher Team